Mit Geduld zum Generationenprojekt

Aktualisiert: 13. März 2021

KLEINANDELFINGEN Zwei Häuser mit 19 mehrheitlich kleinen Wohnungen und eine Häuserzeile mit vier Einheiten - «Leben an der Thur» heisst das Projekt, das vier Jahre geplant wurde und noch kurze Zeit aufliegt.



Am 05. Februar 2021 publizierte die Andelfinger Zeitung diesen Artikel zu unserem Projekt. Unter dem folgenden Downloadlink finden Sie den vollständigen Artikel als PDF.


“Nebst dem kantonalen Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft (Awel) war das Amt für Raumentwicklung (ARE) involviert. Biss zum nun vorliegenden Projekt sind vier Jahre vergangen, in denen «lösungsorientiert verhandelt» wurde, so Heier Blaser.”

Hier geht's zum Artikel der Andelfinger Zeitung.

239 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen